Wiedereröffnung Wiesbadener Nordwand

Wiedereröffnung Wiesbadener Nordwand

Wiedereröffnung Wiesbadener Nordwand

Liebe Freunde und Freundinnen der Wiesbadener Nordwand,

wir haben alles gegeben, um euch so schnell wie möglich wieder die Tore zu öffnen und haben es jetzt auch gepackt. Morgen früh ab 10:00 Uhr kann wieder bei uns geklettert und gebouldert werden. Da wir nur begrenzt Kapazitäten haben, müssen wir euch darum bitten, euch vorher einen Platz über unsere Buchungsseite für einen unserer Zeitslots zu buchen:

Ticket Buchen

Aktuell ist es uns leider nicht möglich, dass ihr sowohl klettern als auch Bouldern in einem Zeitslot könnt. Ihr müsst euch also vorher entscheiden und könnt nicht während eurem Slot wechseln. Die Slots sind immer auf 3 Stunden begrenzt.

Auch bei uns gelten die gängigen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen. Viele davon kennt ihr schon aus eurem Alltag. Bitte lest sie euch trotzdem nochmal bis zum Ende durch. Diese Einschränkungen und Regeln ermögliches es für euch zu öffnen und auch offen zu bleiben.

1. Haltet euch an die Abstands- und Hygieneregeln. Kommt nur, wenn ihr fit und gesund seid. Mindestens 1,50 Abstand zu anderen Menschen. – Beim Bouldern haben wir an den Wänden für euch alle 2 Meter eine Markierung zur Orientierung angebracht. Beim Klettern bitte maximal in jeder zweiten Sicherungslinie anfangen zu klettern –

2. Den Partnercheck beim Klettern bitte nur durch gegenseitige Sichtkontrolle mit Kommunikation. Dies gilt nicht für Personen aus einem Haushalt – hier sollte ein normaler Partnercheck durchgeführt werden.

3. Desinfiziert euch die Hände beim Betreten der Halle und vor jeder neuen Route. Wir empfehlen die Nutzung von Liquid-Chalk.

4. Barfuss laufen, sowie das Bouldern und Klettern ohne T-shirt ist aktuell verboten.

5. Umkleiden und Duschen sind derzeit geschlossen. Bitte kommt schon in Klettersachen und zieht euch zu Hause um.

6. Bei jeder Session müsst ihr unser Datenschutzblatt ausgefüllt abgeben. Dies könnt ihr entweder vor Ort ausfüllen oder am besten schon ausgefüllt mitbringen. Nordwand Corona Datenschutz

7. Haltet euch unbedingt an alle weiteren Anweisungen des Personals und an unsere Aushänge.

Wir freuen uns euch in den nächsten Tagen wieder zu sehen und sind gespannt, wie euch die Veränderungen in der Halle gefallen.

Beste Grüße und Bleibt Gesund!
Euer Team der Wiesbadener Nordwand